Achtung, diese Webseite verwendet Cookies! Mit der Verwendung dieser Webseite, erkennen Sie die Richtlinien in unserer AGB und den Datenschutz an!

1.)  Wer sind wir?

 

  • Wir sind ein Paidmail-Anbieter, der Sie für das Lesen von Emails vergütet.

 

2.)  Wie finanzieren wir uns?

 

  • Wir finanzieren uns zu 100% aus Werbeeinnahmen (Werbenetze).

 

3.)  Kostet meine Anmeldung etwas, bzw. muss ich irgendetwas bezahlen?
 
  • Nein, die Anmeldung ist völlig kostenlos und unverbindlich und mit keinem Kleingedruckten versehen!
  • Voraussetzung, ist 16 Jahre alt!

 

4.)  Darf ich Familienmitglieder werben?

 

  • Ja, aber es müssen verschiedene IP-Adressen aus dem gleichen Haushalt für unseren Service bereit stehen, da jede IP nur einmal zulässig ist!

 

5.)  Darf ich mich selbst werben?
 
  • Nein, da jedes Mitglied nur einen Account besitzen darf!!!
  • Jeder Versuch, unserem System durch Mehrfach-Anmeldungen zu schaden, wird mit Löschung des betreffenden Account geahndet!

 

6.)  Werden meine Daten vertraulich behandelt?
 
  •  Die persönlichen Daten unserer Mitglieder werden ausschließlich intern verwendet, um Auszahlungen vorzunehmen.
  • Deine Daten werden von uns auf keinen Fall missbraucht oder an Dritte weitergegeben!!!

 

7.)  Wie lautet mein Referrallink (Werbelink)?

 

  • Sie finden ihren Referrallink nach erfolgter Anmeldung in ihren persönlichem Mitgliederbereich.

 

8.)  Was mache ich wenn ich mein Passwort vergessen habe?

 

  • Kein Problem, denn Sie können Ihr Passwort, das Sie bei der Anmeldung angegebene Emailadresse, zusenden lassen. Klicken Sie hierzu einfach auf "Passwort vergessen?" und tragen Ihre Emailadresse ein.

 

9.)  Kann ich meinen Account löschen?

 

  • Ja, Sie können Ihren Account jederzeit löschen. Angesammeltes Guthaben (Euro und Punkte), verfallen und werden nicht rückwirgend vergütet!

 

10.)  Weshalb bekomme ich keine Bestätigungsmails?

 

  • Wenn bei der Anmeldung ein Free-Mail-Anbieter benutzt wird, wie z.B. AOL, Hotmail, Freenet, Yahoo, usw. Schauen Sie einfach mal in den Spam Ordner Ihres Email Anbieters.

 

11.)  Ich bin aus dem Ausland, kann ich trotzdem teilnehmen?
 
  • Ja klar, sofern Sie aus Österreich oder der Schweiz kommen.

 

12.)  Meine Frage wurde nicht beantwortet, oder war nicht dabei?
 
  • Nehmen Sie Kontakt zu uns auf...
  • Schreiben Sie uns eine Email (kontakt@nebenjob-netz.info)
  • Wir beantworten nur Emails, wenn die Frage nicht in der FAQ beantwortet wird.

 

13.)  Ist bei Paidspider eine Verifizierung notwendig?
 
  • Ja. Man kann sich jeder Zeit Verifizieren mit dem Button Verifizierung unter dem Menue Profil, jedoch spaetestens bei der beantragung der ersten Auszahlung.
 
  • Wie Verifiziere ich mich?
    • Es gibt 2 Moeglichkeiten.

      - Eine Rechnung hochzuladen, wo Ihr vollständiger Name und Adresse zu sehen ist..

      - Oder eine Kopie des Personalausweises wo ersichtlich ist, Ihr vollständiger Name und Adresse. Alles andere ist unwichtig und kann unkenntlich gemacht werden.
 
  • Beachten Sie, dass beide Felder zum uploaden gefült sein müssen. Dateiformat jpg, jpeg, bmp, gif oder png. Bild grösse des einzelnen Bildes max. 1000 Kb.
    !!! Wichtig Verifizierung über E-Mail ist NICHT möglich, das heisst schicken Sie mir NICHTS über E-Mail. (Nur über das System) !!!
14.)   Werden die E-Mails im E-Mail Postfach versendet.
 
  • Nein, diese werden nicht per E-Mail versendet, da man immer wieder mit Rückläufer zu Kämpfen hat. Die E-Mails können nur in der Inbox von PaidWayMails bestäigt werden. Täglich kommt eine E-Mail ins Postfach, dass E-Mails in der Inbox versendet wurden. Diese 1 tägliche Informationsmail kann man nicht abbestellen!
15.)  Wo kann ich die Paidmails bestaetigen?
 
  • Mann kann die Paidmails, täglich in der Paidmail Inbox bestäigen, sofern Paidmails vorhanden sind.
16.)  Wieso ist die Gültigkeit der E-Mails nur 1 Tag?
 
  • Weil die E-Mails aus den Werbenetzwerken; meistens nur 24 Stunden gültig sind. Wenn ich die E-Mails z.B. 2 Tage gültig sind, aber der User XX alle E-Mails am zweiten Tag bestätigt, würde ich nur 1/2 dieser E-Mails vom Netzwerk vergütet bekommen, andererseits müsste ich alle E-Mails für den User XX vergüten. Und da ich keine Verluste machen oder nur alle 2 Tage E-Mails verschicken möchte, sind die E-Mails nur 1
    Tag gültig.
17.)  Wieso gehen einige Paidmails nicht automatisch weg aus der History?
 
  • Die Paidmails die der Link Bestaetigen blau sind, sind die Paidmails die noch nicht bestaetigt sind.
    Sobald der Link rot erscheint sind diese schon bestaetigt, leider diese wo bestaetigen rot sind, gehen nicht automatisch vom System weg. Diese muessen dann manuell geloescht werden.
    Dies passiert zwischendurch, wenn mann die Paidmails aktualisiert. Die Klickrate wird taeglich angepasst,es wird eine Benachrichtigung ins Postfach geschickt, da ist auch ersichtlich wie viel Mails noch bestartigt werden muessen, damit man 100 % Klickrate erreicht.
18.)  Fehlermeldung beim Anmeldevorgang. Zwischendurch meldet eine Datei bei der Anmeldung diesen Fehler.
 
  • Fatal error: Uncaught exception 'MaxMindDbReaderInvalidDatabaseException' with message 'The MaxMind DB file's search tree is corrupt' in  /home/w19175/web/publicwolf_html/inc/geoip2/src/MaxMind/Db/Reader.php:227 Stack trace: #0 /home/w19175/web/publicwolf_html/inc/geoip2/src/MaxMind/Db/Reader.php(120): MaxMindDbReader->resolveDataPointer(4679023) #1 /home/w19175/web/publicwolf_html/anmeldung.php(94): MaxMindDbReader->get('46.81.116.59') #2 {main} thrown in /home/w19175/web/publicwolf_html/inc/geoip2/src/MaxMind/Db/Reader.php on line 227
  • Bitte eine E-Mail an den Admin schreiben, damit die "Originaldatei" ohne diesen Fehler wieder eingespielt wird.
19.)  Meine Frage wurde nicht beantwortet, oder war nicht dabei?
 
  • Nehmen Sie Kontakt zu uns auf...
  • Schreiben Sie uns eine Email (kontakt@nebenjob-netz.info)
  • Wir beantworten nur Emails, wenn die Frage nicht in der FAQ beantwortet wird.